Anzeige:

13-Jähriger im Wald bei Saarhölzbach verschwunden!

Das Foto zeigt den vermissten Jungen

Taben-Rodt / Saarbrücken. Seit Sonntag, 8. November, 14 Uhr, wird der 13-Jährige Steven PANUSCH vermisst. Steven war in der Probstei in Taben-Rodt als er während eines Ausflugs im Wald bei Saarhölzbach seine Gruppe verließ. Er ist ca. 1,50 m groß, 60-65 kg schwer und hat blonde Haare.

Steven war zuletzt bekleidet mit einer schwarzen Regenhose, einer schwarzen Jacke, einem weißen Pullover und schwarzen Nike-Schuhen. Der Junge dürfte sich nach jetzigem Stand der polizeilichen Ermittlungen vermutlich in Saarbrücken, möglicherweise in Burbach, aufhalten.

:Anzeige:

Hinweise auf seinen Aufenthaltsort oder zum Verbleib des Minderjährigen erbittet die Kriminalpolizei Trier an die Telefonnummer 0651/9779-2290 oder an jede Polizeidienststelle.

Das Foto zeigt den vermissten Jungen