Anzeige:

Merzig! Schon wieder krachte es an der neuen Ampelkreuzung! Polizeifahrzeug und Mercedes knallten zusammen!

Symbolfoto

Nach dem tödlichen Unfall, mit einem Fahrradfahrer an der neuen Merziger Ampelkreuzung, hat es heute in den frühen Abendstunden schon wieder gekracht.

Diesemal stießen ein Fahrzeug der Polizei und ein silberner Mercedes zusammen. Nach Angaben der SZ wollte das Polizeiauto wohl von der Lothringer Straße aus Richtung Innenstadt kommend zur Stadthalle abbiegen und ist dann mit dem Mercedes kollidiert.

:Anzeige:

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt! Wie es zu dem Unfall kam ist noch unklar. Bizarr! Ebenfalls berichtet die SZ darüber, dass der Landesbetrieb für Straßenbau, nicht viel von den gemachten Änderungswünschen für sinnvoll empfindet.

:Anzeige: