Anzeige:

Saarlouis: Autofahrer stößt mit Radler zusammen und fährt einfach weiter

Täter unbekannt

Symbolfoto

Saarlouis-Fraulautern. Am Sonntag, den 01.11.2020, ereignete sich gegen 18:10 Uhr in der „Lebacher Straße“ in 66740 Saarlouis-Fraulautern ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem 27-jährigen Fahrradfahrer.

Der Fahrradfahrer überquerte mit seinem Fahrrad einen Fußgängerüberweg unmittelbar hinter dem Kreisverkehr „Theodor-Heuss-Allee“. Der Pkw befuhr die „Lebacher Straße“ aus Richtung Saarwellingen kommend in Fahrtrichtung Saarlouis.

:Anzeige:

Hierbei übersah der Führer/die Führerin des Pkw den bereits auf dem Fußgängerüberweg befindlichen Fahrradfahrer. In Folge der Kollision stürzte der Fahrradfahrer zu Boden. Dieser wurde durch den Verkehrsunfall verletzt, das Fahrrad wurde erheblich beschädigt.

Der bislang unbekannte Pkw setzte seine Fahrt, ohne sich um den Verletzten zu kümmern, in Richtung Saarlouis fort.

:Anzeige:
Symbolfoto