Anzeige:

HG Saarlouis startet am Sonntag in neue Saison

Gegner ist Gummersbach

HG Saarlouis ist gut vorbereitet - Bild: Facebook HGS

Unsere HG Saarlouis startet am Sonntag in Gummersbach in die neue Drittliga-Saison

Neue Saison, neue Staffel, neue Gegner: Für die HG Saarlouis beginnt am Sonntag in der Gummersbach Schwalbe-Arena eine Spielzeit mit „besonderen Bedingungen“ und besonderen Herausforderungen. „Die Jungs sind top-motiviert“, sagt HGS-Cheftrainer Philipp Kessler vor der Auftakt-Partie gegen die Bundesliga-Reserve des VfL und freut sich, dass er mit dem kompletten Kader (keine Verletzungssorgen) die Mission „Auswärts besser spielen“ angehen kann.

Anzeige:

Live-Bilder bei sportdeutschland.tv wird es von dieser Partie allerdings nicht geben, da Gummersbach bei dem neuen Angebot nicht mitmacht. So müssen sich die HGS-Fans am Sonntag mit dem alt-bewährten Live-Ticker begnügen: https://www.dhb.de/de/s/liveticker/?FMPID=48185.

Anzeige:

Anwurf in der Schwalbe-Arena ist um 17.00 Uhr, geleitet wird die Partie vom Schiedsrichter-Gespann Yannik Mühlenberg und Jannik Weist .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*