Anzeige:

Katalysator an 5er BMW „abgeflext“

Zusammenhang mit früherem Fall möglich

Symbolfoto

St. Wendel. Nachdem am 31.08.2020 auf dem „Mitfahrerparkplatz Freisen“ neben der A 62 bereits von abgestellten PKW’s Katalysatoren abgeflext und gestohlen worden waren, ist jetzt noch ein weiterer ähnlicher Fall bekannt geworden

So wurde in der Kuseler Straße, auf einem PKW-Stellplatz, an einem geparkten PKW, BMW 5-er, ebenfalls der Katalysator abgetrennt und gestohlen. Tatzeit ist hier zw. dem 15.09.20 und dem 22.09.20.

Anzeige:

Nach dem festgestellten Spurenbild zu urteilen, dürfte der Katalysator auch hier „abgeflext“ worden sein. Ein Zusammenhang mit den o.g. Fällen auf dem Mitfahrerparkplatz neben der A 62 kann nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu den Diebstählen machen können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*