Anzeige:

Schlägerei am Bahnhof in St. Wendel St. Wendel

Foto: Wikipedia - Messdiener Winterbach (https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Messdiener_Winterbach?uselang=de) - Datei unverändert

In der Nacht zu Samstag kam es am Bahnhof St. Wendel gegen 02:10 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter mehreren Personen, bei der ein 17-jähriger Jugendlicher aus Mandelbachtal verletzt wurde.

Am Boden liegend habe der Mann einen Schmerz im Oberschenkelbereich verspürt und eine blutende Wunde erlitten. Es wird davon ausgegangen, dass der/die Täter ihn mit einem scharfkantigen Gegenstand verletzt haben. Die Täter flüchteten in Richtung Innenstadt St. Wendel.

:Anzeige:

Der Geschädigte musste im Krankenhaus versorgt werden. Er wurde bei der Tat leicht verletzt. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Zeugenhinweise an die PI St. Wendel, Tel.: 06851 / 898-0

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*