Anzeige:

Betrunkener Autofahrer kollidiert mit Baum in Karlbrunn

Zwei Personen verletzt

Symbolfoto

Großrosseln-Karlsbrunn. Am Montag, dem 31.08.2020, gegen 01:20 Uhr, kam es in Großrosseln, OT Karlsbrunn, Birkenweg, zu einem Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger aus Namborn befuhr mit seinem Scoda Fabia den Birkenweg in Richtung Lauterbacher Straße.

In einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrzeugführer sowie sein Beifahrer wurden verletzt.

Anzeige:

Zur weiteren Versorgung musste der Fahrzeugführer in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dieser stand unter alkoholischer Beeinflussung. Im wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Am Pkw entstand hoher Sachschaden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*