Anzeige:

Hirsch aus Wildpark in Differten gestohlen

Ausbüxen ausgeschlossen

Symbolfoto

Wadgassen-Differten. Am Samstag, den 29.08.2020, wurde der Polizeiinspektion Saarlouis durch Mitarbeiter des Wildpark in der Friedhofstraße in 66787 Wadgassen-Differten mitgeteilt, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag (18:00 Uhr bis 07:15 Uhr) ein Hirsch (6 Jahre alt, Gewicht ca. 250-300kg) entwendet wurde.

Im Rahmen einer Absuche des Geheges konnte der Hirsch nicht aufgefunden werden. Die Umzäunung des Geheges war intakt, sodass ein Ausbüxen des Hirsches ausgeschlossen werden kann.

:Anzeige:

Die Polizeiinspektion Saarlouis, bittet Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Verbleib des Hirsches machen können, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831/9010 in Verbindung zu setzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*