Anzeige:

Ministerpräsident Hans erwartet Nachwuchs

Frau Tanja schwanger

Archivbild, Quelle: Sandro Halank

Saarbrücken. Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans wird wieder Vater: Seine Frau Tanja ist bereits zum zweiten mal schwanger. Nach den beiden Zwillingen Paul und Lena ist es bereits das dritte Kind für die Familie Hans.

In Saarbrücken teilte der Regierungschef mit, dass die gesamte Familie sich sehr über den Nachwuchs freue. Voraussichtlich wird das Kind im Dezember zur Welt kommen.

Anzeige:

Bereits Anfang Oktober 2018 wurden die beiden Zwillinge geboren, nun wird die Familie zum Jahreswechsel erneut größer und das Leben im Hause Hans in Neunkirchen-Münchwies wird damit wohl nochmal etwas chaotischer.

Foto-Quelle: Wikimedia (CC BY-SA 3.0)

Anzeige:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*