Anzeige:

Einöd: Scheibe von Opel Corsa eingeschlagen

Zeugen gesucht

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

Homburg. Bereits am Mittwoch, den 26.08.2020, zwischen 15:35 Uhr und 18:50 Uhr wurde ein orangefarbener Kleinwagen, welcher in der Kästenbergstraße in Einöd vor einem dortigen Anwesen zum Parken abgestellt war, durch einen unbekannten Täter beschädigt.

Die hintere linke Seitenscheibe des Opel Corsa mit WI-Kennzeichen wurde mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Wertgegenstände befanden sich nicht im Fahrzeug, entwendet wurde nichts.

Anzeige:

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*