Anzeige:

Corona-Fälle bei der FCS-Tischtennisabteilung und beim SSV Überherrn

Positive Tests im Saar-Sport

Symbolfoto

Saarbrücken/Überherrn. Im Saar-Sport wurden heute mehrere Corona-Fälle bekannt. Bei der Tischtennisabteilung des 1. FC Saarbrücken als auch beim Fußballbezirksligisten SSV Überherrn wurden Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet.

Ursprünglich war beim Tischtennis-Bundesligisten 1. FC Saarbrücken für das kommende Wochenende ein Vorbereitungsturnier geplant. Wegen des bestätigten Covid-19-Falls in der Mannschaft wurde dieses nun abgesagt und das gesamte Team muss sich testen lassen. Mit den Ergebnissen wird am Dienstag gerechnet.

Anzeige:

Auch beim Fußball-Bezirksligisten SSV Überherrn wurden nun Corona-Infektionen bekannt. Derzeit ist noch nicht klar, ob sich neun oder dreizehn Personen mit dem Virus infiziert haben. Man sei jedoch im Kontakt mit dem zuständigen Gesundheitsamt und wolle sich an streng die Vorgaben des Amts halten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*