Anzeige:

Vermisst: Wo ist Steffen R. (34)?

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

Homburg. Seit Montag, den 17.08.2020, wird der 34-jährige Steffen R. vermisst. Er wurde zuletzt gegen 12:30 Uhr in Homburg von einem Freund gesehen. Im Anschluss wollte der Vermisste eine Bekannte in St.Ingbert besuchen, wo er jedoch nicht erschien.

Steffen R. ist vermutlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß unterwegs. Ein Auto besitzt er nicht. Auf Grund einer persönlichen Erkrankung und vergangener Ereignisse ist eine Eigengefährdung nicht auszuschließen.

Anzeige:

Die Person ist ca. 175 cm groß, von kräftiger Statur, hat mittellange braune Haare und trägt einen Vollbart. Zuletzt trug er vermutlich eine Jeans sowie ein dunkles Shirt.

Bei Hinweisen zu dieser Person setzen sie sich bitte mit der Polizeiinspektion Homburg unter der Tel. 06841-1060 in Verbindung.

Anzeige:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*