Anzeige:

Schlägerei in Saarlouiser City – Zeugen gesucht

Schon wieder eine große Schlägerei in Saarlouis

Bild: Dominik Eder

Nach mutmaßlicher Schlägerei in der Saarlouiser Innenstadt/Polizei sucht Zeugen

Saarlouis (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag (15./16.08.2020) wurde der Polizei in Saarlouis gegen 01:30 Uhr eine größere Schlägerei auf der Postseite des großen Marktes gemeldet. Der Anrufer teilte unter anderem mit, einer Person sei gegen den Kopf getreten worden. Als die ersten Streifenwagen vor Ort eintrafen, war keine Auseinandersetzung mehr im Gange.

Anzeige:

Obwohl sich zu diesem Zeitpunkt viele Personen auf dem Marktplatz aufhielten, fanden die Polizeibeamten keine weiteren Zeugen oder Beteiligten des Vorfalls. Auch eine sofort eingeleitete Fahndung im Innenstadtbereich erbrachte keine konkreten Erkenntnisse.

Geschädigte des beschriebenen Vorfalls oder Zeugen werden daher gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarlouis zu melden. Tel.: 06831 / 9010.

Anzeige:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*