Anzeige:

Saarbrücker Ehepaar tot in ihrer Wohnung aufgefunden

Vermutlich ein tragisches Unglück

Symbolfoto

Saarbrücken. Ein älteres Ehepaar wurde am Freitagabend von ihrem Sohn tot in ihrer Wohnung in Saarbrücken-Rodenhof aufgefunden. Zuvor wurde dieser von einem Nachbarn informiert, dass die Rollläden der Wohnung seit Tagen nicht mehr geöffnet wurden.

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass es sich bei den beiden Todesfällen um ein tragisches Unglück handelt. Nichts deute darauf hin, dass der Tod der 68-jährigen und ihres 73-jährigen Ehemannes durch Suizid oder Fremdverschulden verursacht wurde.

Anzeige:

Demnach sei die 68-jährige, die ihren pflegebedürftigen Mann betreute, auf natürliche Weise gestorben. Da sich in der Folge niemand mehr um den 73-jährigen kümmerte, verstarb er ebenfalls.

Derzeit steht noch nicht fest, ob der 73-jährige obduziert werden soll. Hierüber wolle die Staatsanwaltschaft entscheiden.

Anzeige:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*