Anzeige:

Leistungsschau „Großer Markt 2020“ abgesagt

In letzter Vorstandsitzung beschlossen

Archivbild, Quelle: saarlouis.de

Saarlouis. Ursprünglich hatten der Veranstalter der Leistungsschau „Großer Markt 2020“ damit gerechnet, dass die Messe in diesem Jahr stattfinden kann. Nun wurde doch überraschend das Aus für die Leistungsschau in diesem Jahr bekannt gegeben.

Es sei derzeit nicht abschätzbar, welche Verhaltens- und Veranstaltungsregeln zum geplanten Messetermin Anfang Oktober gelten werden. Die Gründe für die Absage sind laut dem Veranstalter, dem Verband Saarlouis e.V., zahlreich. Genannt wurden beispielsweise zurückhaltende Aussagen über geltende Auflagen über das jeweils geltende Verordnungsgültigkeitsdatum hinaus als auch die Absage der Teilnahme des Landkreises.

Anzeige:

Die Vorbereitungen für die Messe wurden laut dem Verband bereits gestoppt und die Absage der Messe in der letzten Vorstandsitzung beschlossen. Wenn möglich wolle man die erfolgreiche Leistungsschau im kommenden Jahr nachholen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*