Konzert mit Saarlouiser KJSO erneut verschoben

Neuer Termin Oktober 2021

Das Konzert mit dem Kreisjugendsinfonieorchester wurde in das kommende Jahr verschoben. Foto: Sascha Schmidt/Archiv

Saarlouis. Aus aktuellem Anlass muss das Konzert mit dem Jugendsinfonieorchester des Landkreises Saarlouis (zuletzt geplant für 27.11.2020) erneut verschoben werden. Es soll nun am Samstag, den 2. Oktober 2021 um 19.30 Uhr stattfinden. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Nach dem großen Erfolg des 1. Filmmusikkonzertes gibt es eine Neuauflage, allerdings nicht mehr in diesem Jahr. Aufgrund der zur Eindämmung der Corona-Pandemie erforderlichen Auflagen ist es derzeit nicht möglich, das Jugendsinfonieorchester des Landkreises gemeinsam mit dem Kammerchor des Robert-Schuman-Gymnasiums und dem großen Chor des RSG auf eine Bühne zu bringen. Daher haben die Verantwortlichen entschieden, das Konzert erneut zu verlegen. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Das Konzert mit dem Kreisjugendsinfonieorchester wurde in das kommende Jahr verschoben. Foto: Sascha Schmidt/Archiv

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*