Anzeige:

Neue Saarlouiser Fluxus-Comic-Episode online!

Sie heißt: "Brennerei-Brand"

In der brandneuen Episode löst Fluxus nun endlich ein bisher ungelöstes Rätsel der Stadtgeschichte auf, das die Saarlouiser schon seit dem August 1880 brennend interessiert. Wieder einmal war er direkt dabei als es passierte, und so kann er uns auch in diesem Fall wieder Licht in das Dunkel der Geschichte bringen. Befeuert von einem kuriosen Exponat im Museum, erleuchtet er einen Aspekt der Stadtgeschichte, den bisher selbst Generationen von Juristen oder Historikern nicht aufhellen konnten.

Download und Ausdruck für private oder pädagogische Zwecke sind nicht nur gestattet, sondern ausdrücklich von Seiten des Museum auch erwünscht. Die Internetseite von Fluxus, www.fluxus-comic.saarlouis.de, ist auch über Seiten der Stadt Saarlouis oder des Städtischen Museums Saarlouis zu erreichen

Anzeige:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*