Anzeige:

28-jähriger nach Crash von LKW überrollt

Nahe Heusweiler

Quelle: Carsten Klein

Heusweiler. Bei einem schweren Unfall auch der A 8 zwischen dem Rastplatz Kutzhof und der Anschlusstelle Heusweiler ist in der Nacht zum Dienstag ein 28-jähriger tödlich verletzt worden.

Quelle: Carsten Klein

Demnach war der Autofahrer gegen 2:40 Uhr auf der Autobahn unterwegs, als er mit zwei LKW kollidierte.

Anzeige:
Quelle: Carsten Klein

Durch den Unfall wurde der 28-jährige aus seinem Auto geschleudert und anschließend von einem LKW überrollt.

Quelle: Carsten Klein
Quelle: Carsten Klein

Der Mann erlitt dabei schwerste Verletzungen, die zu seinem Tode führten.

Anzeige:
Quelle: Carsten Klein
Quelle: Carsten Klein

Den genauen Unfallhergang soll nun ein Gutachten klären.

Quelle: Carsten Klein
Quelle: Carsten Klein

Die A8 musste zwischen dem Kreuz Saarbrücken und Heusweiler in Fahrrichtung Saarlouis bis zum morgen gesperrt werden.

Anzeige:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*