Anzeige:

Indoor-Plantage und nicht unerhebliche Mengen Marihuana gefunden

Durch Verkehrskontrolle aufgefallen

Symbolfoto

Saarbrücken-Gersweiler. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellten Beamte der PI Burbach am vergangenen Dienstag-Nachmittag in Saarbrücken-Gersweiler eine 35-Jährige Saarbrückerin fest, die offensichtlich unter Drogenbeeinflussung stand.

Im Fahrzeug konnten Bauteile für eine Indoor-Plantage aufgefunden werden. Im Zuge der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte tatsächlich eine Indoor Plantage mit Belüftungsgeräten und Strahlern aufgefunden werden.

Anzeige:

Zudem fanden die Beamten bereits abgeerntete Pflanzen und nicht unerhebliche Mengen Marihuana. Gegen die 35-Jährige Saarbrückerin und ihren 34-Jährigen Freund wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*