Anzeige:

Einbruch ins Ausfluslokal „Huthaus“ am historischen Kupferbergwerk Düppenweiler

Diverse Spirituosen entwendet

Symbolfoto

Beckingen. In der Zeit von Samstag, 18.07.2020, 22:00 Uhr bis Sonntag, 19.07.2020, 10:40, wurde in das bekannte Ausflugslokal „Huthaus“, am historischen Kupferbergwerk Düppenweiler eingebrochen.

Bislang unbekannte Täter hebelten hierzu die Eingangstüren im Erdgeschoss und im Obergeschoss auf und konnten so in das Objekt einsteigen. Nachdem die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht waren, wurden aus dem Schankraum diverse Spirituosen entwendet.

Anzeige:

Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch bitte an die Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*