Anzeige:

Cannabis-Zucht im Heiligenwald hochgenommen

Ermittlungsverfahren eingeleitet

Symbolfoto

Heiligenwald. Am heutigen Nachmittag, gegen 16:00 Uhr, entdeckten Beamte des Kriminaldienstes Sulzbach in Schiffweiler-Heiligenwald eine Cannabis-Aufzuchtanlage sowie nicht geringe Mengen von Betäubungsmitteln.

Die Beamten hatten die Wohnung der 27-jährigen Beschuldigten und mutmaßlichen Betreiberin der Aufzuchtanlage betreten nachdem sie in einem anderen Verfahren einen Hausdurchsuchungsbeschluss beim zuständigen Gericht erwirkt hatten.

:Anzeige:

Die Wohnungsinhaberin war nicht vor Ort. Ein Ermittlungsverfahren gegen die Person wurde jedoch eingeleitet. Die Betäubungsmittel und weitere Beweismittel wurden sichergestellt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*