Anzeige:

Viele Menschen von Blitzer erwischt, weil unbekannte Täter Verkehrszeichen abkleben!

blitzer, flash unit, lager
Symbolfoto

Wadern-Kostenbach. Am Samstag, führten mehrere Verkehrsteilnehmer bei der PI Nordsaarland Beschwerde, weil sie am Ortseingang von Wadern-Kostenbach, aus Richtung Nonnweiler kommend, von der dort aufgestellten stationären Blitzanlage geblitzt wurden, obwohl das hier aufgestellte Verkehrsschild mit einer Geschwindigkeitsbeschränkung auf 30 km/h abgeklebt wäre.

Über die Stadt Wadern konnte durch Polizeibeamte der PI Nordsaarland ermittelt werden, dass das Verkehrszeichen von bisher unbekannten Tätern verbotswidrig abgeklebt wurde.

:Anzeige:

Die Beklebung wurde wieder entfernt. Was vielleicht als Scherz oder Unsinn gedacht war, kann zu gefährlichen Situationen führen und ist auch strafrechtlich relevant. Wer Hinweise zu dem/den Täter/n geben kann, meldet sich bitte bei der PI Nordsaarland unter der Tel./Nr.: 06871/9001-0

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*