Anzeige:

Saarlouis: Zwei Kneipen fallen bei Corona-Kontrollen durch

Erhebliche Verstöße

Symbolfoto

Saarlouis. Auch am vergangenen Samstag kam es in der Saarlouiser Innenstadt zu Kontrollen, ob die geltenden Regeln des Infektionsschutzes eingehalten werden. In zwei Kneipen wurden erhebliche Verstöße festgestellt, weshalb diese vorerst geschlossen bleiben.

Laut „SZ“-Informationen handelt es sich hierbei um die beiden Kneipen „Mona Lisa“ und „Blondes„. Beide Gaststätten sind bereits bei vorherigen Kontrollen aufgefallen.

:Anzeige:

Beide Betriebe sind nun vorübergehend geschlossen worden. Sie müssen nun ein Hygienekonzept vorlegen, welches seitens der Behörden gebilligt werden muss.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*