Anzeige:

Jetzt ist es offiziell: Der 1. FC Saarbrücken wird drittklassig!

Die Regionalliga hat entschieden!

Saarbrücken. Die Regionalligisten haben entschieden und nachdem bereits im Vorfeld nur noch von Formalitäten bezüglich des Aufstiegs des 1. FC Saarbrückens in die 3. Liga gesprochen wurde, ist es jetzt offiziell! Endlich wieder Drittliga-Fußball im Saarland!

Die Meisterschaftsrunde der Regionalliga Südwest für die Saison 2019/2020 ist nun tatsächlich dem Corona-Virus zum Opfer gefallen und zum 30.6.2020 beendet. Als Aufsteiger wurde der FCS mittels einer Quotienten-Regel zu den bislang ausgetragenen Spielen ermittelt.

:Anzeige:

Glück auch für das Kellerende der Tabelle, denn diese Saison wird keine Mannschaft aus der Regionalliga Südwest absteigen. Aber es wird nächste Saison voll in der Regionalliga Südwest, denn es steigen trotzdem vier Mannschaften in die Liga auf!

So reagiert der Verein selbst auf die Nachricht des Aufstiegs:

:Anzeige:

Aufstieg perfekt – FCS zurück in der 3. LigaDer 1. FC Saarbrücken steigt in die 3. Liga auf! Das große Saisonziel ist…

Slået op af 1. FC SaarbrückenTirsdag den 26. maj 2020

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*