Anzeige:

1. FC Saarbrücken steigt wohl auf, die Fans feiern bereits!

Es fehlen nur Formalitäten!

Saarbrücken. Bald endlich wieder Drittliga-Fußball im Saarland? Aller Voraussicht nach wird der 1. FC Saarbrücken in der nächste Saison in der 3. Liga spielen. Scheinbar fehlen nur noch Formalitäten.

In einem außerordentlichen DFB-Bundestag am Montag wurde beschlossen, dass die Regionalligen selbst entscheiden sollen, wer bei einem vorzeitigen Saisonabbruch aufsteigen soll. Dieser wird für die dritte Liga aufgrund der Corona-Krise immer wahrscheinlicher.

:Anzeige:

Der FCS als Tabellenführer der Regionalliga Südwest liegt als potentieller Aufsteiger auf der Hand. Die endgültige Entscheidung soll im Laufe der Woche fallen, aber es soll nur noch Formalitäten fehlen.

Der Verein selbst dämpft aber zunächst die Aufstiegsfreuden, denn noch ist die Entscheidung nicht final gefallen:

:Anzeige:

NOCH kein Grund für Party-Stimmung. Der DFB hat heute auf seinem Bundestag beschlossen, dass Landesverbände und Träger…

Slået op af 1. FC SaarbrückenMandag den 25. maj 2020
1. FC Saarbrücken, 25.5.2020

Die Fans feiern trotzdem, wie sich in einem Video vom Autokorso durch die Saarbrücker Innenstadt erkennen lässt:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*