Anzeige:

Vermisste Rebecca! Neuer Versuch sie zu finden! Das Handy spielt große Rolle!

Weit über ein Jahr ist Rebecca Reusch vermisst! Offiziell zählt sie noch als vermisst, aber die Polizei ist sich sicher, Rebecca wurde ermordet. Für dringend tatverdächtig halten sie weiter den Schwager von Rebecca.

Der Koch hatte sich in Widersprüche verwickelt. Zu der Zeit, wo er angeblich schlief, wurde sein Auto von einer automatischen Kennzeichenerfassung geknipst. Nun soll das Handy von Rebecca, das immer noch verschwunden ist, helfen.

:Anzeige:

Hilfe erbitten sich die Ermittler vorallem von osteuropäischen Staaten. Hier ist die Vorratsdatenspeicherung nicht so streng geregelt! Heißt, dass wenn Rebeccas Handy irgendwo in Polen, Russland, Weißrussland oder der Ukraine eingeloggt war, dann wissen es die Ermittler bald. Rebeccas Familie dagegen ist weiter fest davon überzeugt, dass das Mädchen noch lebt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*