Anzeige:

Dachgeschossbrand in Wadgassen-Hostenbach

Keine Verletzten

Quelle: FW Wadgassen-Mitte

Hostenbach. Am Mittwochabend kam es in Wadgassen-Hostenbach zu einem Brand in einer Dachgeschosswohnung in der Provinzialstraße. Das Feuer brach aus ungeklärter Ursache oberhalb von einer Pizzeria aus.

Nach Angaben der Feuerwehr Wadgassen konnten beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits Flammen aus dem Inneren festgestellt werden. Aufgrund intensiver Rauchentwicklung war über die Straße hinweg eine riesige Rauchsäule erkennbar.

:Anzeige:
Quelle: FW Wadgassen-Mitte

Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, bevor er auf den Dachstuhl übergreifen konnte. Da alle Bewohner das Haus rechtzeitig verlassen hatten wurde niemand verletzt.

Die Dachgeschosswohnung brannte komplett aus. Bei dem Einsatz waren über 50 Feuerwehrleute aus den Löschbezirken Wadgassen-Mitte und -Werbeln, sowie der Feuerwehr Bous beteiligt. Die Provinzialstraße musste im Zuge der Löscharbeiten voll gesperrt werden..

:Anzeige:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*