Anzeige:

Verkehrsunfall mit gestohlenem Pkw: Fahrer flüchtig!

Zeugen gesucht

Symbolfoto

Homburg. Am 03.05.2020 ereignete sich gegen 11:00 Uhr in der Fruchthallstraße/Talstraße ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Bei der Sachverhaltsaufnahme konnte eruiert werden, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen offenbar gestohlenen Pkw handelte.

Der grüne Renault Twingo (HOM-Kreiskennzeichen) wurde zuvor in der Homburger Straße in Homburg-Schwarzenacker entwendet. Das Fahrzeug wurde später in der Lappentascher Straße/Inastraße in Homburg mit laufendem Motor aufgefunden. Der Fahrer war geflüchtet. Die Ermittlungen zu seiner Person dauern an.

:Anzeige:

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*