Anzeige:

Diebstahl mehrerer Rucksäcke in St. Wendel

Polizei sucht nach Zeugen

St. Wendel. Am Montag, 27.04.2020, gegen 13.30 Uhr, wurde ein Mann dabei beobachtet wie er in einem Fachgeschäft in der Balduinstraße mehrere Rucksäcke von einem Ständer nahm und mit den gestohlenen Waren flüchtete. Eine Angestellte des Geschäftes bemerkte dies und versuchte den Täter zu verfolgen, verlor diesen jedoch nach kurzem aus den Augen.

Ein Passant, dessen Personalien nicht bekannt sind, teilte später mit, dass der Täter in einen PKW, der bei „evangelischen Kirche“ wartete, eingestiegen sei. Der Täter wird mit zwischen 30 und 35 Jahre alt, Kurzhaarfrisur mit schwarzen Haaren, bekleidet mit dunkler Kleidung und schwarzen Turnschuhen beschrieben. Über das Gesicht hatte er beim Diebstahl eine dunkle Atemschutzmaske gezogen.

:Anzeige:

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die unter Umständen weitergehenden Angaben zu dem Täter machen können. Diesbezüglich möchte sich auch der Zeuge, der den Täter in das Fahrzeug einsteigen gesehen hat, bitte mit der Polizei St. Wendel in Verbindung setzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*