Anzeige:

Kirrberg: Einbrecher entkommt mit Wurstwaren

Polizei sucht nach Zeugen

Symbolfoto

Homburg. Im Tatzeitraum vom 25.04.2020 (14:00 Uhr) bis zum 27.04.2020 (06:15 Uhr) kam es zu einem Einbruch in eine Metzgerei in der Ortsstraße in Kirrberg. Durch einen bislang unbekannten Täter wurde die zur Straße hin gelegene Haupteingangstür der Metzgerei gewaltsam aufgehebelt.

Hierüber hatte der Täter Zugang zum Verkaufsraum, aus welchem er mehrere Wurstwaren entwendete. Im Anschluss konnte sich der Täter unerkannt von der Tatörtlichkeit entfernen.

:Anzeige:

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841 / 1060) in Verbindung zu setzen.

Foto-Quelle: Wikipedia (CC BY-SA 4.0)

:Anzeige:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*