Anzeige:

Ahmed A. hat es wieder gemacht – Corona-Blödmann muss das 3. Mal in den Knast!

Landshut. Corona-Blödmann Ahmed A. (27) muss schon wieder in den Knast! Er hat mehrfach gegen die Ausgangsbeschränkungen verstoßen. In der Landshuter Innenstadt wurde er zweimal von der Polizei angetroffen, während er Kontakt zu anderen Menschen hatte.

:Anzeige:

Jetzt wandert Ahmed das dritte Mal in den Knast! Zuvor hatte er schon zwei Mal eingesessen, weil er immer wieder gegen die Ausgangsbeschränkungen verstoßen hatte. Nun schickte ihn ein Richter erst einmal bis zum 4.Mai hinter schwedische Gardinen.

:Anzeige:

Vielleicht darf er sich bis dahin wieder legal mit seinen Kumpels treffen – wenn nicht, hat Ahmed bestimmt auch schon Freunde im Knast kennengelernt und es gibt dann vielleicht ein weiteres Wiedersehen.

:Anzeige:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*