Anzeige:

Drei Diebstähle in Völklingen seit Freitag

Täter bislang unbekannt

Symbolfoto
Zu unserem Liveticker geht’s hier.

Völklingen. Seit Freitag kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Völklingen zu drei verschiedenen Diebstählen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020 zu melden.

Zwischen dem 03.04.2020, 16:30 Uhr und 06.04.2020, 07:00 Uhr, wurden drei Baustromverteiler von einer Baustelle in der Heinestraße entwendet. Es entstand Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Die Täter konnten unerkannt von der Tatörtlichkeit flüchten.

:Anzeige:
Hier klicken um CityRadio Saarbrücken zu hören.

Zwischen Freitagmittag und Montagmorgen verschafften sich Unbekannte Zugang zu einer Lagerhalle In der Acht in Luisenthal. Aus der Lagerhalle wurden hochwertige Werkzeuge entwendet. Die Täter konnten mit dem Diebesgut unerkannt flüchten. Es entstand ein Schaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Zwischen Sonntagabend und Montagmittag wurde in einen Friseursalon in der Moltkestraße eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter entwendete Bargeld in unbekannter Höhe.

:Anzeige:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*