Anzeige:

Gemeinsam durch die Corona-Krise

Wie sollen die Unternehmen hier bei uns in der Region diese gesundheitliche und wirtschaftliche Krise überstehen? Dafür gibt es nur eine Antwort: Gemeinsam!

Wir alle mussten in den letzten Tagen und Wochen einiges schlucken und auch in den kommenden Wochen steht uns noch einiges bevor. Wir von eurem Cityradio wollen den Unternehmen in unserer Region helfen so gut wir nur können, denn nur zusammen können wir diese schwere Zeit überstehen. Deswegen unser Aufruf an euch: Egal ob ihr nur eingeschränkt oder sogar gar nicht arbeiten könnt, sagt uns wie ihr eure Kunden trotzdem bei Laune haltet, sie unterstützt oder ihnen besondere Angebote liefert, wir berichten komplett kostenfrei und machen eure tollen Aktionen in der Region bekannt. Ihr seid Fitness-Studio- Betreiber und bietet online Workshops an? Immer her damit! Euer Kino ist geschlossen aber ihr gebt euren Kunden Filmtips? Wir berichten darüber! Ihr habt einen besonderen Lieferservice damit eure Kunden auch zuhause gut versorgt sind? Wir sagen euren Kunden wie sie an euer Angebot kommen.

:Anzeige:

Egal ob ihr Kindern, Eltern oder älteren Menschen helft, wir wollen euch helfen. Also schreibt uns eine email an redaktion@cityradio-saarland.de,  schreibt uns eine whatsapp- Nachricht an die 0151-560 62 560 oder ruft uns an. Ganz egal wie, erzählt uns wie ihr diese Zeit (wenn auch räumlich getrennt) zusammen mit euren Kunden übersteht. Wir freuen uns auf eure Nachrichten und sind uns sicher: Gemeinsam überstehen wir auch diese Krise. Bleibt gesund, hört auf die Regelungen und Maßnahmen der Regierung und gebt nicht auf. Wir packen das!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*