Anzeige:

IHK Saarland streicht Zwischenprüfung ersatzlos

Wegen Corona

Symbolfoto

Informationen zur Verringerung des Infektionsrisikos gibt es hier.

Saarbrücken. Für Viele ist sie die erste große Hürde zum Gesellenbrief, für Andere nur eine reine Formalie: die Zwischenprüfung.

:Anzeige:

Die IHK Saarland hat angesichts der Corona-Pandemie nun beschlossen, dass die diesjährige Zwischenprüfung ersatzlos gestrichen wird. Betroffen hiervon sind 800 Auszubildende im Saarland.

Anders sieht es aus bei der Abschlussprüfung: Diese wurden zwar bereits vor wenigen Tagen ebenfalls abgesagt, aber für diese werden neue Termine bekannt gegeben. Zunächst wolle man aber die Entwicklungen rund um den Corona-Virus abwarten.

:Anzeige:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*