Anzeige:

Zwei Spieltage lang Gratis-Bundesliga bei „Sky Sport News HD“

1. und 2. Bundesliga in Konferenz

Symbolfoto

Nachdem bereits das erste Geisterspiel der Bundesligageschichte zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln stattfinden musste, drohen jetzt auch vielen anderen Fußballspielen eine Partie ohne Zuschauer. Das Spiel des 1. FC Saarbrücken gegen die zweite Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 in Völklingen muss beispielsweise als ein solches Geisterspiel stattfinden.

Zur Freude vieler Fußballfans gab Sky Deutschland nun bekannt, dass sie an diesem und dem folgenden Wochenende die Spiele der 1. und 2. Bundesliga in einer Konferenz auf dem kostenfreien Sender „Sky Sport News HD“ ausstrahlen wird. Weiterhin soll auf skysport.de sowie der Sky Sport App eine Ausstrahlung stattfinden.

:Anzeige:

In einer Pressemitteilung sagte Devesh Raj, Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland: „In herausfordernden Zeiten müssen wir alle zusammenstehen. Wir bei Sky glauben fest an die Kraft des Sports, die Menschen zusammenbringt – auch wenn sie getrennt sind.“ Weiter sagt Raj: „Für uns ist es selbstverständlich, unseren Teil dazu beizutragen, indem wir diese Spiele mit allen teilen, so dass möglichst viele Fußballfans die Bundesliga live erleben können“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*