Anzeige:

68-jähriger im Donnerbergkreis (Pfalz) gesucht!

Wo ist Karl Friedrich Georg?

Rockenhausen (Donnersbergkreis). Der 68-jährige Karl Friedrich Georg Rost ist seit dem 01.03.2020 vermisst. Er hatte sich vor zehn Tagen von der Psychologischen Abteilung des Westpfalz-Klinikums, Standort Rockenhausen, entfernt. Zuletzt wurde der Mann am 02.03.2020 um 05:42 Uhr im Zug von Winnweiler nach Rockenhausen gesehen.

Umfangreiche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten. Weil der Mann sowohl physisch als auch psychisch instabil ist, wird davon ausgegangen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

:Anzeige:

Der 68-Jährige wird folgendermaßen beschrieben:

   - ca. 1,63 bis 1,65 Meter groß
   - untersetzte Figur
   - volles gelocktes, blondes Haar
   - sehr gekrümmt laufend
   - Bekleidung: dunkler Pullover, blaugrüne Jacke, bunter Schal, 
     mittelblaue Jeans
   - er führt einen Rucksack mit sich 
Quelle: Polizei

Hinweise, wo der Vermisste in den vergangenen Tagen gesehen wurde, oder wo er sich jetzt aufhält, nimmt die Polizeiinspektion Rockenhausen, Telefon 06361/917-0, die Kriminalpolizei Kaiserslautern, Telefon 0631/369-2620, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

:Anzeige:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*