Anzeige:

2. Handball-Camp der HG Saarlouis

Handballfans aufgepasst! Ihr wolltet schon immer mal wie und mit den Bundesliga-Profis trainieren und seid im Alter zwischen 6 und 12 Jahren? Dann meldet euch jetzt beim 2. Handball-Camp der HG Saarlouis an!

In 10 Trainingseinheiten an 4 Tagen lernt ihr die Grundlagen des Handballsports, wie Werfen, Fangen und Prellen, kennen. Trainiert wird mit den Spielern der A-Jugend-Bundesliga, der 3. Liga und den lizenzierten Übungsleitern unserer HG Saarlouis!

Anzeige:

Stattfinden wird das Ganze vom 14. bis 17. April in der Fliesenhalle in Saarlouis und kostet 119 Euro (ohne Übernachtung). Anmelden könnt ihr euch bis zum 22.03.2020 unter lisaherzig@gmx.de oder unter der Nummer 0173/1562928. Dort bekommt ihr auch weitere Informationen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*